Lieber Besucher,

Dir hat die Seite gefallen? Dann hinterlasse mir doch einfach Deinen Kommentar.

 

Danke Dir .... bis bald...

 

 


Mattes Mehli

12.07.2015
09:55
Guten Morgen leven Düres!
Schöne Bilder. Wusste bis gestern garnichts von dieser tollen Seite. Wünsche Dir und Deinen lieben noch einen schönen Sonntag.
MFG Mehli

Heinz-Werner Hö

15.10.2014
13:34
Hi Düres,

etwas spät aber immer noch unter den Top-Ten ;-). Gefällt mir gut Deine Seite, weiter so. Übrigens, Dein "Düres" hängt bei uns im Schlafzimmer. Macht sich gut.

Gruß Hömie

Gaby Willscheid

12.10.2014
12:56
Hallo Theo ,

ich bin deinem Tip , mir Deine Seite anzusehen gefolgt . Und ich muss sagen es ist einfach toll zu sehen was und vorallem wie du malst. Einfach super . Ich freue mich schon auf meinen ersten Theo!!!!!!

Mach weiter so !!!!!

Gruß dat Jabi

Georg Szelag

04.10.2014
22:41
Hi Theo,
das Du sehr schöne Bilder malen kannst habe ich schon erfahren. Nun besitzt Du auch eine geeignete Plattform, um der Welt Deine Bilder zu präsentieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und das nötige Quentchen Glück für Deine nächsten Bilder.
Viele Grüße Georg

Ingrid Harbecke

05.09.2014
07:49
Hallo Theo,

echt prima. Bin immer wieder erstaunt, was Du so malerisch auf die Leinwand zauberst.
Ich wünsche Dir weiter viel Spaß und Freude !
Ich bin gespannt und freue mich auf Deine nächsten Meisterwerke.
Viele Grüße
Ingrid

Bur Ho

04.09.2014
14:50
Lieber Theo,

weiter so, klasse Bilder.
Echt mal etwas anderes und ein wenig Mut bringst Du auch auf, dies so zu realisieren.

Mit gefällt was ich sehe, und das ist es was zählt.

Wünsche Dir allzeit einen feinen Pinselstrich und stets frische Farben am Mann.

So long und liebe Grüße
Burki/Köln

Stephan Klein

27.08.2014
22:22
Hallo liebe Besucher dieser Seite, ich selbst habe den ein oder anderen original "Düres" zu Hause an der Wand hängen und erfreue mich nach wie vor daran.Also Theo, weiter so und viel Erfolg mit dem Start der Homepage.

Dieter Reehe

22.08.2014
10:24
@Marco: NUR ZWEITER !!!!!

Marco Recktenwald

22.08.2014
10:23
Na dann sind wir mal alle gespannt was da noch so kommt... ;)

Übrigens... EEEERSTERRRRR!!!! :D

Dieter Reehe

22.08.2014
10:22
Moin Theo,

wollte immer schon mal der "Erste" sein.

Ist doch schon mal ein Anfang, werde den Fortschritt im Auge behalten ;-)

Gruß aus der "Schweiz"
Dieter

Oder wählen Sie über "Inhalte einfügen" weitere interessante Module aus, die Sie an die gewünschte Stelle positionieren können.